Liebesrevolution Trailerwww.liebesrevolution.com

Der Online-Kongress „Liebesrevolution2017“ bietet Interviews, Webinare und Texte zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Liebe und Beziehungen, bewußtes MannSein/FrauSein und lebendige Spiritualität.

Mein Beitrag zu Deiner Liebesrevolution ist:

  • Authentisch Mann Sein in der heutigen Zeit
  • Bewusst als Mann in Beziehung sein
  • Gelebte Männlichkeit mit Herz

Trailer zum Video-Interview

 

Hier einige Feedbacks zum Interview:

Kommentare und Feedbacks zur Liebesrevolution
Opening-Event vom 01.-17.01.2017

Sharan Gärtner

  • ich wünsche mir für die Männer, dass sie sich einlassen auf dieses Thema und auf diesen Lehrer. Es könnten so viele Wunden heilen. Ich werde Sharan Gärtner in meiner Praxis weiter empfehlen, denn er und sein Wirken fühlten sich für mich vollkommen authentisch und richtig gelebt an. Danke für das Interview.
  • Super motivierendes Interview, hab's sofort geteilt und such' mir jetzt endlich eine regionale Gruppe.
  • Sharan hat mir als Frau aus der Seele gesprochen – bin geschieden und leider hat mein Exmann sehr wenig Kontakt zu seinen 29 jährigen Sohn und auch ich bin durch dieses Video auf meine Fehler die ich als allein erziehende Mutter gemacht habe aufmerksam gemacht worden ...leider kann ich diese Fehler nicht mehr gut machen ...spüre jedoch dass mein Sohn mir alleine die Schuld der Scheidung mir gibt und sich in letzter Zeit auch von mir leider abwendet herzlichen Dank nochmals an die "Liebesrevolution" und an Sharan Herzlichst Romana
  • Friedemann: Tolle Arbeit die Sharon Gärtner macht! Durch ihn kommen mehr Männer zu ihren Gefühlen kommen! :) Die Klarheit und das Wissen von Sharan, insbesondere zu Männerthemen, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Die Rolle meiner Mutter in Anbetracht des abwesenden Vaters. Kinderwerden zu Ersatzpartnern. Danke! Das waren wichtige Impulse! Meine Frau ist begeistert wie deine Worte mich erreicht haben. Wir haben das Gespräch gemeinsam verfolgt.  Danke auch an Robert!
  • Schön zu sehen, zu spüren und zu hören, dass die Männer "erwachen" und so spannend für mich, wie sie miteinander kommunizieren. Auch für mich als Frau ist die Heilung mit meinem Vaterthema sehr wichtig. Danke für das lehrreiche "Männergespräch" mit Sharan und Robert...alles liebe
  • Bahar und Jeffrey lieb ich, auch die anderen waren super,super interressant , Sharan war für mich als Frau auch eine Besonderheit, einfach faszinierend wie er mit den Männern arbeitet und somit auch ein Geschenk an uns Frauen...ich glaube viele Frauen hätten sich gewünscht und wünschen sich noch, so eine Chance von ihrem Mann zu bekommen ,sich mit so einem Mann, seine Muster und Verletzungen aufzuarbeiten.....so viel wäre in einer Ehe oder sonstigen Partnerschaft möglich ,was uns wiederum alle stärkt und heilt
    Vielen Dank, Ihr Lieben,
    dass Ihr auch dieses Thema Männer-Arbeit mit aufgenommen habt. Leider wird der Aspekt Liebe aus männlicher Sicht viel zu selten beleuchtet. Da ist großer Nachholbedarf. Nicht nur für die Männer, sondern auch für uns Frauen. Gerne mehr davon! Euch einen schönen Abend. Sabine
  • Ich bin tief berührt, welche Möglichkeiten es gibt uns immer näher und näher zu kommen. Jeder für sich, ganz individuell, ganz tief, ganz ehrlich Von Herzen danke für dieses Interview

Themen der „Liebesrevolution 2017“

„Persönlichkeitsrevolution“
Selbstliebe, Arbeit mit dem Inneren Kind, Positives Körpergefühl, lebendige Männlichkeit und Weiblichkeit …

„Beziehungsrevolution“
Nähe und Distanz, Konflikte und Kommunikation, Wertschätzung, Alte Geschichten heilen und versöhnen, Gemeinsam wachsen und aufblühen …

„Schöpfungsrevolution“
Berufung und Vision, Achtsamkeit und Dankbarkeit, Eigenverantwortung, Energie der Liebe leben, Gemeinschaft gestalten, Evolution und Weiterentwicklung …

Liebesrevolutionwww.liebesrevolution.com